Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Geburstage

Samstag, 02. Februar 2008

4. Geburstag

Von einengelfuerjustin, 00:01
 

Lieber Justin,

 

heute ist dein 4. Geburtstag  du feierst ihn im Kindersternenland.

Ich wünsche dir dort oben eine tolle Wolkenparty, mit vielen Luftballons, vielen bunten Smarties und vielleicht auch einen Gruß

von Bob der Baumeister. Du hast immer gesagt: “ Natürlich, jo wir schaffen das!“

 

Du hast immer alles geschafft  ich bin sehr stolz auf dich... .stolz, deine Mama zu sein, stolz dich kennengelernt zu haben.

Schön, dass du bei uns warst  du hast uns vieles gelehrt... .hast uns reich beschenkt.

 

Ich vermisse dich jede Sekunde, jede Stunde und jeden Tag mehr. Es ist so  schwer ohne dich zu leben.. .ohne dich sein zu müssen.

 

Ich vermisse dein Lachen, deine Unbekümmertheit, deine Liebe zu mir, dein“ Mama ich habe dich so lieb!“

 

Ich werde nie aufhören dich zu lieben.... solange ich lebe. Wir sehen uns wieder....

dann nehme ich dich ganz fest in den Arm und lass dich nie wieder los.

 

Jeder gelebte Tag bringt mich einen Tag näher zu dir. In ewiger Liebe und grenzenloser Sehnsucht.

Deine Mama, Papa und deine Schwester Vivian

 

 

Wir wären eigentlich vier und sind doch nur drei denn es fehlt einer und dennoch fehlt keiner denn einer ist immer dabei.

 

Wir wären eigentlich vier vier Freunde, die durchs Leben gingen vier, die gemeinsam Lieder singen vier Kammeraden, die zusammen lachten vier waren‘s, die oft Späße machten aber wir sind nur drei denn es fehlt einer und dennoch fehlt keiner denn einer ist immer dabei.

 

Dabei, wo drei gehen und singen dabei, wo drei lachen und Späße machen.

 In Wirklichkeit kann uns niemand trennen:

auch wenn es so aussieht als wären wir nur drei....

denn - einer ist immer mit dabei!!!!!